Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. Atrium “Elternabend”

15 November von 13:30 - 15:30

In Zeiten von Smartphones, Pluralität und überforderter Schulen ist Erziehung eine fordernde Aufgabe geworden. Was darf ich meinem Kind zumuten und ab wann? Im Rahmen unserer Kinderausbildung steht Erziehung immer im Vordergrund, denn Sport ist ein hervorragender Nährboden für Selbstbewusstsein, Respekt und ein gesundes inneres Wachstum. Da wir vermehrt mit Fragen aus dem Erziehungsalltag konfrontiert werden, haben wir uns entschlossen einen “Elternabend” anzubieten, um unseren Ansatz von Erziehung auch mit den Eltern besprechen zu können, Fragen zu klären und Hilfestellung zu leisten. Wir laden alle Eltern unserer Atrium Kids und Teens herzlich ein der Veranstaltung beizuwohnen und sich Anregungen, Tipps und Hintergründe zur gemeinsamen Erziehung der Kinder abzuholen. Denn wenn wir gemeinsam die Kleinen unterstützen, können sie in einer für sie sicheren und wohlwollenden Umgebung aufwachsen.

 

Für die bessere Planung freuen wir uns, wenn ihr euch vorab per Mail oder am Tresen anmeldet.

Details

Datum:
15 November
Zeit:
13:30 - 15:30
Veranstaltung Kategorien:
,

Veranstalter

Atrium Sports e.V.
Telefon:
04084897749
E-Mail:
Webseite:
www.Atrium-Sports.de

Veranstaltungsort

Atrium Sports
Ivo-Hauptmann Ring 10
Hamburg, 22159 Deutschland
+ Google Karte
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Top