ATRIUM TRAINER & TEAM

WIR SIND TEAMPLAYER

Keiner steht für sich alleine! Das Atrium stützt sich als gemeinnütziger Verein auf ein starkes Team. Die tolle Atmosphäre, die Gemeinschaft und der Atrium Spirit wird durer erch unsere Trainer, Servicekräfte und vielen Unterstützer sichergestellt. Die Summe aller ergibt wahrscheinlich die beste Kampfsportschule, welche man sich vorstellen kann.

MEHR

Dennis

MEHR

Markus

MEHR

Venessa

MEHR

Patrick

DENNIS

Dennis hat im Kindergartenalter mit Judo begonnen und später eine kleine „Findungspause“ vom Kampfsport eingelegt, um andere Sportarten wie Tischtennis oder Basketball zu testen. Mit 13 Jahren fand er den Weg zurück und fing mit Karate und Arnis Unterricht an. Über die Zeit entwickelte sich der Kampfsport für Dennis zu einer Passion und schnell war ihm klar, dass Karate und Arnis lange nicht alles sein können.
Seit über 30 Jahren ist Dennis aktiv im Kampfsport tätig. Diverse Deutsche und Europameister Titel (hauptsächlich in Karate und Arnis) konnte er sich über die Zeit erarbeiten. Seit 1995 ist er als Trainer aktiv und unterrichtet von Klein bis Groß jeden der Spaß am Kampfsport hat.
Wenn Dennis nicht auf der Matte steht, verbringt er seinen Tag als Unternehmensberater und mit Osteopathie.

GRADUIERUNGEN

5. Dan Kyokushin Allround Fighting IBK
5. Dan Ryoku Shin Do Karate
5. Dan Kickboxen
4. Dan Shotokan Karate
4. Dan Armed Fighting Systems
3. Dan Krav Maga
1. Dan K1-Kickboxen (IBK)
1. Dan Combat Arnis
Krav Maga Survival – Full Instructor
TaeBo – Basic Instructor
weitere Graduierungen in Judo, Ninjutsu und Kobudo

Markus

Markus fand wie viele andere über das Karate seinen Einstieg in die Welt der Kampfkünste. Im Laufe seiner Jugend trainierte er viele verschiedene Systeme, bis er seine Laufbahn als Offizier bei der Bundeswehr begann. Während seines Militärdienstes lernte er die philippinische Kampfkunst Kali kennen, welche er jahrelang trainierte und auch bei der Bundeswehr unterrichtete. Als langjähriger Koordinator Kampfsport an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg musste Markus feststellen, dass viele Kampfkünste an dem Bedürfnis der Selbstverteidigung vorbei gehen. Erst das Krav Maga lieferte die notwendigen Antworten. Mit seinem Technik-Repertoire schrieb Markus im Jahr 2009 ein Deeskalations- und Konflikttrainingskonzept, welches heute vielfach Verwendung bei der Bundeswehr findet. Inzwischen ist Markus weltweit für Armeen und Polizeieinheiten in der Ausbildung tätig. In seiner Freizeit spielt Markus Klavier, lernt Sprachen und beschäftigt sich mit Physiotherapie.

GRADUIERUNGEN

4. Dan Krav Maga
3. Dan Armed Fighting Systems
3. Dan Kyokushin Karate
3. Dan Kickboxen
1. Dan Kyokushin Budokai All Round Fighting IBK
1. Dan Filipino Fighting Arts
1. Dan Kali Sikaran
1. Dan Wing Tsung
Full Instructor Tactical CQC Training

Venessa

Fast gleichzeitig mit dem Laufen begann Vanessa, schon sehr früh, mit dem Judo. Mit 10 Jahren wechselte sie zum Karate, was bis heute ihre kampfsportliche Leidenschaft ist. 2009 erhielt diese Liebe zum Sport durch das erfolgreiche Ablegen der Prüfung zum 1.Dan einen ihrer Höhepunkte.


Dass Kampfkunst für die Entwicklung und Persönlichkeitsfestigung eines Menschen prägend sein kann, erfuhr sie am eigenen Leib. Diese positiven Erfahrungen wollte sie weitergeben und begann ihr Wissen und die Leidenschaft zum Karate Kindern und Jugendlichen näher zu bringen, was ihr sehr viel Freude bereitet.


Infiziert von dem Wunsch Menschen beim Schritt in die Bewegung zu unterstützen studierte sie 2008 Fitnessökonomie und machte diverse Lizenzen im Bereich Fitness und Management.

GRADUIERUNGEN

2. Dan Karate
Fitnessökonom
Ausbilder (IHK)
Ernährungstrainer B- Lizenz
Fitnesstrainer B- Lizenz
Nutry Coach B- Lizenz
Sales Manager B-Lizenz
Service Manger B- Lizenz
Club Manager- Lizenz

Patrick

Erst mit dem 17. Lebensjahr begann Patrick sich für Kampfsport zu interessieren und trat in einen Thaiboxverein in Magdeburg ein. Schnell entdeckten die örtlichen Trainer sein Ausnahmetalent und förderten ihn gezielt, um ihn als Wettkämpfer aufstellen zu können. Durch seinen extremen Ehrgeiz und seine sportliche Veranlagung gelang es Patrick, nach nur 9 Monaten seinen ersten Ringkampf zu bestreiten. Nach mehreren erfolgreichen Kämpfen zog es Patrick nach München, wo er in das klassische Muy Thai Boran Einblick erhielt. Das harte und extreme Training unter einem thailändischen Mönch gefiel ihm sehr, wodurch Patrick auch einen Zugang zu den buddhistischen Lehren hinter der Kampfkunst erhielt. Kurze Zeit später lernte er Dennis und Markus im Rahmen eines Seminars in München kennen, was eine Kette von Zufällen in Gang setzte. Heute wohnt Patrick in Hamburg, und ist als staatlich geprüfter Erzieher im sozialen Bereich tätig. In seiner Freizeit beschäftigt Patrick sich mit der Bühnenzauberkunst und interkulturellen Austauschprojekten.

GRADUIERUNGEN

1. Dan Krav Maga
Krav Maga Basic Kidz Instructor
Krav Maga Full Instructor
AFS Instructor Level 1

MEHR

Kristin Reinhardt

MEHR

Tanja Floegel

John

MEHR

Lena

Kristin Reinhardt

Kristin hat ihre Wurzeln im Shotokan Karate. Mit 7 Jahren fing die Liebe zur Kampfkunst an und ist seither für Kristin eine Lebenseinstellung und Wegbegleiter. Mit 13 Jahren wechselte Kristin vom Shotokan zum Kyokushin Karate, wo sie über die Jahre diverse nationale und internationale Erfolge im Kata und Kumite erzielen konnte. Kristin hat zudem viele Jahre Pencak Silat sowie Kickboxen trainiert und war 2017 für zwei Wochen in Israel zur Krav Maga Ausbildung. Ihren sportlichen Höhepunkt erreichte Kristin 2014 in China, als sie Vizeweltmeisterin im Kick- und Thaiboxen wurde. 2015 holte Kristin in Valencia, Spain, zur Karate EM nochmals Bronze und beendete dann ihre aktive Karriere als Kämpferin. Seit August 2021 unterrichtet Kristin im Atrium das Kyokushin Karate Training für Jugendliche und Erwachsene und steht als Instruktor bei den Kids & Teens auf der Matte.

GRADUIERUNGEN

4. Dan Kyokushin Karate WKB
3. Dan Kyokushin Karate IFK
1. Dan Kickboxen WKA
TaeBo Instruktor
Krav Maga Kids & Teens

Tanja

Dritter Platz internationale deutsche Meisterschaft Amateuerboxen Deutsche Vizemeisterin im Boxen der Amateure Boxtraining bei Michael Timm, Magomed Schaburow + Artur Grigorian und Sparringspartnerin von u.a. Daisy Lang bei Universum Box-Promotion Mehrfache Hamburger, norddeutsche und deutsche Meisterin im Semi- und Leichtkontakt Kickboxen in der WAKO Erste und zweitplatzierte der German Open (internationale DM) WAKO Mitglied im Landeskader H.K.B.V. e.V. Mitglied der Nationalmannschaft u. div. Teilnahmen an Welt- und Europameisterschaften in der WAKO Mehrfache Hamburger, norddeutsche und deutsche Meisterin im Semi- und Leichtkontakt Kickboxen in der IAKSA Vize-Europameisterin im LK-Kickboxen der IAKSA Mitglied der Nationalmannschaft u. div. Teilnahmen an Welt- und Europameisterschaften in der IAKSA Weltmeisterin im Grappling

GRADUIERUNGEN

4. Dan Ryoku Shin Do Karate
2. Dan Kickboxen WAKO
1. Dan Kadgamala Marg Karate
weitere Graduierungen in Judo.

Lena

Mit 7 Jahren begann Lena mit dem Tanzsport, durch welches sie ihre Leidenschaft zur Bewegung und zur Disziplin entdeckte. Als junge Jugendliche leitete sie bereits zwei Kindergruppen.

2013 begann Lena mit dem Kampfsport im Atrium Sports e.V. Zuerst wandte sie sich dem Krav Maga Training zu. Kurze Zeit später begann Lena auch dem Kyokushin Karate, wo sie den 4. Kyu (grünen Gurt) hat. Für einige Zeit trainierte sie auch AFS (Armed Fighting System).

Nach einer kurzer Pause aufgrund ihres Studiums, ist Lena zurück bei uns in Hamburg im Atrium. Jetzt trainiert sie selber weiterhin Kyokushin Karate und unterstützt das Minis Training sowie externe Selbstverteidigungskurse für Kinder als Trainerin.

Als ausgebildete Pädagogin (M. Ed., Lehrerin für Sekundarstufe II) verfügt sie nicht nur über Wissen zu Lehr- und Lernmethoden, sondern bereits auch über viel Erfahrung in Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen.

GRADUIERUNGEN

4. Kyu Karate
M. Ed., Lehrerin für Sekundarstufe II

MEHR

Julian

MEHR

Felix Köster

MEHR

Leon Schneider

MEHR

R-Jay Laborte

Julian

Schon früh begeisterte sich Julian für die Kampfsportwelt, wobei er mit Judo und Boxen anfing. Er versuchte vieles, bis er schlussendlich zum Luta Livre kam, was er auch heute noch mit vollem Herzen praktiziert. Als MMA Kämpfer, einem sehr komplexen und fordernden Sport, legte Julian immer Wert auf seine Technik. Deswegen trainierte er sowohl Ringen und Thaiboxen neben dem MMA, um bessere Fortschritte erzielen zu können. Aufgrund seines enormen Fleißes und seiner Leidenschaft, errang Julian bereits in jungen Jahren Erfolge im Bodenkampf und MMA. Für das Atrium Trainer Team ist Julian ein besonderer Zugewinn, da wir somit über die einzige feste Luta Livre Trainingsgruppe in Hamburg verfügen. Zudem bereitet Julian unsere Kämpfer mit viel Ruhe und Know how auf bevorstehende Turniere vor, was besonders unserem Kampfteam zugutekommt. In seiner Freizeit widmet sich Julian dem Hundesport, und ist Botschafter für eine gute Tier-Mensch-Beziehung.

GRADUIERUNGEN

Schwarzgurt Luta Livre
Braungurt Brazilian Jiu Jitsu
2. DAN Kickboxen
1. DAN Krav Maga
Krav Maga Full Instructor

Felix

"Jeden Tag ein kleines Stück besser“

Felix‘ erste große sportliche Liebe war der Fußball, sodass er sich ab dem sechsten Lebensjahr bis hin zur Abiturzeit diesem Sport sowie der Leichtathletik verschrieb. Das Verlassen des Heimatvereins im Zuge der zahlreichen deutschlandweiten Versetzungen während der Bundeswehr-Dienstzeit eröffnete die Perspektive, sich auch in anderen Sportarten zu probieren und schnell entdeckte Felix sein Interesse am Krafttraining und an den gemischten Kampfkünsten, auch als Mixed Martial Arts (MMA) bekannt. 2015 lenkte dann eine Werbeanzeige im Internet die Aufmerksamkeit auf das umfangreiche Trainingsangebot im Atrium und seit der ersten Probestunde ist das Training in unseren Hallen fester Bestandteil der Wochenplanung. Um das eigene Wissen zu vertiefen und auch an andere Sportler weiterzugeben, absolvierte Felix mehrere Ausbildungen im Bereich der Ernährungs- und Trainingslehre und übernahm im Jahr 2020 die Leitung unserer Crosstrainings-Kurse. Getreu dem Motto „Heben, schwitzen, glücklich sein!“ werden in diesen intensiven Einheiten grundlegende Bewegungsmuster des Krafttrainings mit schweißtreibenden Cardio-Sessions zu abwechslungsreichen athletischen Herausforderungen verbunden. Abseits der Trainingshalle hält sich Felix gern mit seiner Familie an der frischen Luft und in der Natur auf, was sich unmittelbar mit seiner Tätigkeit auf dem Berufsfeld der Erneuerbaren Energien kombinieren lässt.

GRADUIERUNGEN

Dan Kyokushin Allround Fighting
1. Dan Kravolution Krav Maga
Zertifikate:
Fitnesstrainer A-& B-Lizenz
Ernährungsberater-Lizenz
Personal Trainer Lizenz

Leon

Judo öffnete Leon bereits im Kindesalter die Tore in die Welt des Sports.
Schnell reichte ihm dies nicht mehr aus und er probierte sich in den verschiedensten Sportarten aus, wie Turnen, Schwimmen, Parkour, Volleyball, Badminton.
Als Teenager konzentrierte er sich dann auf Aikido und Kickboxen, bevor er mit 16 Jahren im Bereich Kraftsport voll einstieg.
Über die Jahre ist der Drang um Kampfsport zurückzugehen so groß geworden, dass er neben dem Kraftsport wieder mit Kickboxen anfing.
Mit 19 Jahren führte ihn der Weg zur Bundeswehr wo er glücklicherweise trotzdem Kampfsportangebote, in seiner Freizeit, wahrnehmen konnte.
Neben meinem Studium „Bildungswissenschaften“ an der Bundeswehr-Universität-München konnte er das angebotene AFS-Seminar (vom Atrium veranstaltet) und später auch seinen Full-Instructor erfolgreich absolvieren und leitete einige Jahre den Krav Maga Kurs an der Bundeswehr Universität.
Seit 2019 zeitweise und seit 2021 nun regelmäßig, ist er als Kinder-, Jugend- und Erwachsenentrainer tätig.
Die Freude sein Wissen an Jung und Alt weitergeben zu können erfüllt ihn und motiviert ihn immer wieder sein Bestes zu geben.

GRADUIERUNGEN

Pädagoge BA
1.Kyu Krav Maga
AFS Full Instructor

R-Jay

,,Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas wunderschönes bauen. “

R-Jay hat in der Grundschule mit Judo angefangen & schnell gemerkt, das ihm eine Selbsverteidigungsart nicht reichte. Danach übte er sich in Ju- Jutsu, Jeet Kune Do, Arnis Kali Eskrima, Kickboxen, Thaiboxen. Er war sogar im Wettkampfkader der Landkreisgruppe in Judo & Ju- Jutsu. R-Jay praktiziert seid über 28 Jahren Selbverteidigung. Er nahm unzählige Turniere in Judo & Ju- Jutsu teil. Nicht selten schaffte er es unter die ersten 3 Plätze. Seit 2020 ist R-Jay als Krav Maga Trainer aktiv & unterrichtet von klein bis groß Menschen, die Spaß am Krav Maga haben.

GRADUIERUNGEN

3. Kyu in Judo
3. Kyu in Ju- Jutsu
1. Kyu in Krav Maga

MEHR

Esther

MEHR

Devin

MEHR

Leon

MEHR

Daniel

Esther

„Harte Arbeit und Disziplin schlägt Talent.“

Mit ihrem 6. Lebensjahr machte Esther erste Erfahrungen mit dem Kampfsport. Der Anstoß dazu kam von ihren Eltern, die Ihrer Tochter ein gesundes Selbstbewusstsein mit auf den Weg geben wollten.
Ein halbes Jahr hielt sie beim Ju Jutsu durch, entschied sich dann aber schnell dazu, denselben Sport wie ihr jüngerer Bruder machen zu wollen. Mit dieser Entscheidung stand fest, dass Ihre Wurzeln im Judo bleiben sollen. Es folgten sämtliche Trainingseinheiten im eigenen Verein und im Hamburger Stützpunkt, sowie unzählige Turniere auf nationaler und internationaler Ebene. Ihre Lieblingsveranstaltungen sollten jedoch immer die Kampftage der Frauen Regionalliga bleiben, bei denen ihr eigener Verein eine Mannschaft stellen konnte. Ihr Trainer hat ihr damals schon ans Herz gelegt, dass man gelerntes teilen soll und so entschied sich Esther im Alter von 14 Jahren dazu, als Trainerin in ihrem eigenen Verein und später auch in anderen Vereinen auszuhelfen. Der sportliche Ehrgeiz und das Interesse an Kampfsportarten ließ nie nach, weshalb sie mit 20 Jahren anfing sich im Kickboxen auszuprobieren und auch diese Sportart für sich entdeckte. „Trainerin zu sein ist eine Herzensangelegenheit. Das schönste Kompliment ist es zu sehen, wie Kinder besser werden und erste Erfolge sammeln.“

GRADUIERUNGEN

1. Kyu judo

Devin

Devin ist im Alter von 6 Jahren in die Welt des Kampfsports eingetreten. Damals hat alles mit traditionellem Kung- Fu begonnen. Dieses begleitete ihn bis zu seinem zwanzigsten Lebensjahr, bis er das Training aus privaten Gründen einstellte. Schon immer konnte er sich für Sport begeistern und hat sich gern bewegt. So kam es dann auch dazu, dass er eine Ausbildung im Sport machen wollte und das Atrium seine zweite Heimat wurde. Durch die Arbeit im Atrium hatte er die Chance mit vielen neuen Kampfsportarten in Berührung zu kommen und blieb beim Krav Maga hängen, was er seid dem fleißig erlernt. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Sport- und Fitnesskaufmann ist er nun bei uns auf der Matte für unsere kleinen zuständig und hilft dabei den Verein zu organisieren. In seiner Freizeit beschäftigt sich Devin mit Musik und Videoschnitt.

GRADUIERUNGEN

Grüner Gürtel Krav Maga
Grüner Gürtel Kung- Fu
Sport- und Fitnesskaufmann
DSSV Lizensierter Trainer

Leon

Leon begleitet der Sport allgemein bereits sein Leben lang und hat ihn nicht mehr los gelassen. Den Kampfsport hat er auch bereits im Alter von 5 Jahren entdeckt. Damals hat alles seinen Anfang im Taekwondo gefunden. Seit dem hat ihn das allgemeine Interesse am Kampfsport und der Selbstverteidigung gepackt. Er hat in den darauffolgenden Jahren einiges für sich ausprobiert. Unter anderem folgte auf Taekwondo Kickboxen, Wing Chun und klassisches Boxen. In seiner Geburtsstadt Kassel hat er im Rahmen eines Gewaltpräventionsprojektes auch mit Jugendlichen im Bereich des Kampfsportes gearbeitet. Letztendlich ist er bereits 2013 auf Krav Maga aufmerksam geworden und suchte sich in Kassel eine Schule, um Krav Maga zu erlernen. Es hat ihn aufgrund des ganzheitlichen Ansatzes des Selbstverteidigung und der kompromisslosen Effektivität von Beginn an gefesselt, sodass er bis heute dabei geblieben ist. Im Jahr 2016 hat ihn sein Weg nach Hamburg geführt. Bereits vor seinem Umzug kannte ich durch Seminare im Krav Maga Markus von Hauff und somit auch das Atrium. Aus diesem Grund war für ihn klar, dass er dort weiter Krav Maga trainieren wird. Er konnte in den Jahren dankenswerterweise einiges an Wissen ansammeln und freut sich sehr, dieses auch als Trainer im Atrium seit 2022 an Euch weitergeben zu dürfen.

GRADUIERUNGEN

Krav Maga Instructor
1. DAN Krav Maga
Fitnesstrainer A, B & C -Lizenz
Liz. Personaltrainer
Medizinischer Fitnesstrainer
Calisthenics-Coach

Daniel

„Gib niemals auf.“

Daniel ist seit dem 01.08.2023 der neue Auszubildene bei uns im Atrium Sports. Daniel konnte schon von seiner Kindheit auf an Einblicke in den Kampfsport erlangen, da er als kleiner Junge von seinem Vater, der Boxtrainer ist, mitgenommen wurde zu etlichen Boxveranstaltungen. Doch das hat Daniel nie interessiert. Mit 9 Jahren fand Daniel seine ersten Berührungspunkte zum Kampfsport indem er zu einem Karatetraining gegangen ist. Das hat er für zwei Jahre lang gemacht und bemerkte, dass das nicht so ganz sein Element ist. Dann ist er zu seinem Vater ins Boxtraining eingestiegen und fand dort seitdem seine Leidenschaft, die er bisher 15 Jahre lang ausübt. In seiner Karriere konnte Daniel viele Ups und Downs erleben und konnte sich immer wieder kontinuierlich im Sport durchsetzen. „Man soll nie aufgeben, denn man weiß nie was man sonst noch hätte erreichen können!“ Daniel hat über 130 Boxkämpfe und ist auch immer noch aktiv. Daniel hat außerdem seit zwei Jahren einen C- Trainerschein im Boxen (Leistungssport). Daniel möchte nun sein Hobby zum Beruf machen und entschied sich daher für eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann bei uns, dem Atrium Sports, da der Kampfsport für ihn ein fester Bestandteil seines Lebens ist und dies auch immer sein wird sowohl als aktiver Sportler als auch im Beruf. Er hilft uns nun auf der Matte beim Training unserer Schüler und in unserem Betrieb.

Erfolge

mehrfacher Hamburger Meister
2x norddeutscher Meister bei den Männern
7x Bronze deutsche Meisterschaften
2x deutscher Hochschulmeister (2020 (ausgezeichnet zum bester Boxer der deutschen Hochschulmeisterschaft), 2022)
Teilnahme an der Studenten Weltmeisterschaft 2022
Mecklenburg- Vorpommern Meister
Haringey Box Cup Champion 2019 (größter Boxcup in Europa)
Eindhoven Box Cup Silber und 2x Bronze (großes Boxturnier in Westeuropa)
C- Trainerschein im Boxen (Leistungssport)

 

MEHR

Cecyl

MEHR

Finja

Darnell

MEHR

Anna

CecyL

-Empfang + Kids Assistenz-

Cecyl hat mit 4 Jahren bei Master Folyd in Michigan, USA Karate kennen und lieben gelernt. In 2013 kam sie zurück nach Deutschland und ist seit 2014 bei uns im Atrium und nicht mehr wegzudenken. Als engagierte und ehrgeizige Person war der Schritt 2022 zum Co Trainer für unsere Kids und Teens vorhersehbar. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen hilft sie den Kindern auch ihre Stärke zu finden.
Und ist Cecyl nicht auf der Matte, dann unterstützt sie am Empfang und steht mit Rat und Tat zu Seite.

GRADUIERUNGEN

3. Kyu Kyokuschin Karate

Finja

Bereits mit vier Jahren begann Finja mit Karate. Im Alter von acht Jahren qualifizierte sich Finja für das Berliner Wettkampfteam und bis heute kann sie mehrere nationale und internationale Erfolge verzeichnen. Das Kyokushin Karate ist aus Finjas Leben nicht wegzudenken und all ihre Leistungen spiegeln sich ebenso in ihrem bereits erworbenen 1.Kyu wieder. Sie strebt an in den kommenden zwei Jahren ihren ersten Dan zu absolvieren. Seit einem Jahr ist Finja Trainerassistentin bei den Atrium-Minis und unterstützt das Atrium seit Mitte 2023 bei den Atrium-Kids und Teens. Und neben all dem Sport ist Finja eine sehr kreative Seele, in der sie sich verlieren kann.

GRADUIERUNGEN

1.Kyu Kyokushin Karate

mehrere nationale und internationale Erfolge Kyokushin Karate

Anna

„Motivation can get you started. Discipline will see you through.“

Mit fünf Jahren hat Anna ihre Karriere als Balletttänzerin begonnen. Der menschliche Körper und deren Bewegung faszinierte Anna schon immer. Wege und Methoden zu finden, die den Körper beweglich, stark und resilient machen, wurden zu ihrer Leidenschaft.
Das erworbene Wissen im Tanz und Bewegung half Anna im Studium den Bachelor in Pädagogik zu erwerben.
Seit Abschluss ihrer Uni in der Ukraine half Anna vielen professionellen Athleten deren Performance zu verbessern, unterstützte die Sportbegeisterten bei deren ersten Schritten im Sport und begleitete viele Kinder und Erwachsene bei der Suche nach der Verbindung zu ihrem Körper.
All ihre Liebe zum Sport gibt sie an unsere Kleinsten weiter und zeigt ihnen auf, was alles möglich ist.

GRADUIERUNGEN

Bachelor in Tanzpädagogik und Sporterziehung
Meister of Fine Arts
Preisträger Ballett und Tanzwettbewerbern der Ukraine, Russland und West Europa
Choreograph der Ukrainischen National Rhythmische Sportgymnastik Mannschaft
Künstlerische Begleiter der Ukrainischen Eiskunstlauf national Mannschaft

MEHR

Elijah

Michel

MEHR

Darlyn

Elijah

-Kids-Assistenz-

Elijah ist seit seinem 11. Lebensjahr im Atrium und war von Anfang an fleißig bei Teens. Dies führte dazu, dass er bereits mit 13 Jahren zu Erwachsenen ins Krav Maga gewechselte. Nach der Corona Pause hat er auch mit K1 begonnen und dort seine Passion gefunden.
Elijah setzt seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement ein, um als Assistent unseren Kids und Teens den Spirit mitzugeben, der ihn selbst erfüllt. Er steht immer zur Stelle, wenn es darum geht, etwas für die Gemeinschaft zu tun.
Außerhalb der Matte geht noch in die Oberstufe und konzentriert sich auf den baldigen guten Abschluss.

GRADUIERUNGEN

Grün Krav Maga

Darlyn

Darlyn begann im frühen Kindesalter mit Leichtathletik. In ihrer Jugend gehörte sie dem Kader Mecklenburg-Vorpommerns an und nahm an mehreren Meisterschaften auf nationaler Ebene erfolgreich Teil. Ihre favorisierten Disziplinen waren der Hürdenlauf, der Weitsprung und der Dreisprung. Nach dem Ende ihrer Zeit als Athletin schulte sie zur Kampfrichterin um und ist mittlerweile Schiedsrichterin bei internationalen Veranstaltungen der Leichtathletik. Später entdeckte sie die traditionellen Japanischen Waffenkünste für sich und lernte den Umgang mit verschiedenen Waffen, spezialisierte sich jedoch auf das Führen von und Kämpfen mit Schwertern. Seit 2021 unterstützt uns Darlyn am Tresen im Atrium.

Sportliche Erfolge

Mehrere Titel bei Landesmeisterschaften und Norddeutschen Meisterschaften der Leichtathletik
Mehrfache erfolgreiche Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften der Leichtathletik
Mehrjährige Kaderathletin des LVMV
Teilnahme bei den Leichtathletik Europameisterschaften 2018, 2022 und den Special Olympic World Games 2023 als Kampfrichter und Schiedsrichter
4. Dan Kenjutsu
Diverse Graduierungen in Judo, Krav Maga, Kendo und Aikido

Team Works

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM. MÖCHTEST DU MITMACHEN?

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest besuche uns auf Social Media oder komm gleich persönlich vorbei. Du findest uns im Herzen von Farmsen. Wir freuen uns auf dich!